susann s. reck


news


DASlabor II

2019, January 29th

takes olace at Wolf Kino, Berlin

GET YOUR CONTENT READY!

Wir freuen uns auf euch!
Susann, Franziska, Juliane, Maren, Désirée und Petra

DASlabor
Directors Actresses Screenwriters-
wie Frauen erzählen und erzählt werden.

mehr Informationen unter: daslabor18@gmail.com


BLENDER

2019, January 26th

at Stephanie von HayeksFilmsalon/Potsdam

Film Website BLENDER-AKTUELL


Dramaturgy/Workshop at Ex-Rotaprint

2019, January 18th-20th

[click here to get more information about the publishing house
(https://www.reprodukt.com)


Promoting Fair Remuneration and Collective bargaining for Creators in the Digital Single Market

Workshop 2
Contracts: Common challenges, Best practices and EU Database project
Bruessels 2018, december 7th and 8th
Participating as board member of the BVR (Bundesverband Regie)


Panel

about SHOAH from Claude Lanzmann

November 6th 2018 at the NS- Dokumentationszentrum in Munich


Blender

See my documentary BLENDER 2018 october 16th in Oldenburg!
See more at Blender-Aktuell

BLENDER 2
Mehr zur Recherche des Dokumentarfilms
BLENDER 2 und zu den Teasern unter Blender-Aktuell


SHOP

DVD Release of my Documentary BLENDER at Psychiatrie-Verlag
or Amazon

Screenings and Press on BLENDER NEWS

Podcast über BLENDER bei Red Island on Air

Trailer/2 minutes


Blender Crossmedia

Exhibition of Susann S.Reck

Zum Projekt



directing



writing



 





bio



today



contact &
impressum


Red Island Prod.(GbR)

Susann S. Reck
redisland@freenet.de

Gustav-Müller-Strasse 10
10829 Berlin

Eschachberg 130
87474 Buchenberg

Mobil: 0049171/2836902

Foto von Susann S.Reck: Sharon Adler sharon.adler@pixelmeer.de
Pixelmeer

Webseiten- Programmierung Simon Kerr Kontakt







Rechtliche Hinweise

Alle auf dieser Website enthaltenen Angaben und Informationen wurden von mir sorgfältig recherchiert und geprüft. Trotz aller Sorgfalt kann ich für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität keine Gewähr übernehmen.

Des Weiteren hafte ich nicht für Inhalte Dritter, die außerhalb meines Verantwortungsbereichs mittels Verlinkung auf einer fremden Website zur Verfügung gestellt werden. Ich habe keinen Einfluss auf die Gestaltung der verlinkten Seiten und mache mir deren Inhalte ausdrücklich nicht zu Eigen. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Informationen haftet im Falle der Verlinkung daher allein die für den Inhalt auf der jeweiligen Website verantwortliche natürliche oder juristische Person. Ich erkläre hiermit, dass zum Zeitpunkt der Verlinkung auf eine fremde Website, die entsprechende verlinkte Seite nach meinem bestem Wissen keine rechtswidrigen oder illegalen Informationen beinhaltet.