susann s. reck


news


SHOP

DVD Release of my Documentary BLENDER at Psychiatrie-Verlag
or Amazon

Screenings and Press on BLENDER NEWS

Podcast über BLENDER bei Red Island on Air

Trailer/2 minutes


Blender Crossmedia

Exhibition of Susann S.Reck

Zum Projekt


News :)

WHERE IS CORA?
See research on CoraNews

BLENDER II - Filmresearch


Interviews

by Susann S. Reck

February and March 2016

Interview with sexworker Lena Morgenroth and director Swobo Sobodnik about his new film

Interview with Silvia Zenzen about the organisation bff: and the german sexual law

No god without music
Interview with syrian refugee Mahmoud Hassoni
SIEGESSÄULE print edition 11/15

Food- Revolution!
Interview with the vice-president of PETA,
Dan Matthews


Interview ...

...of Philipp Spreckels with Michael Groenewald

...about STORYBOARDS, SPIRITUAL GUIDANCE
and DRAMATURGY!
...The interview is also about my work as
coach of graphic-novel artists



directing


writing


 


bio

today


contact &
impressum

Red Island Prod.(GbR)

Susann S. Reck
redisland@freenet.de

Gustav-Müller-Strasse 10
10829 Berlin

Eschachberg 130
87474 Buchenberg

Mobil: 0049171/2836902

Foto von Susann S.Reck: Sharon Adler sharon.adler@pixelmeer.de
Pixelmeer

Webseiten- Programmierung Simon Kerr Kontakt


Rechtliche Hinweise

Alle auf dieser Website enthaltenen Angaben und Informationen wurden von mir sorgfältig recherchiert und geprüft. Trotz aller Sorgfalt kann ich für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität keine Gewähr übernehmen.

Des Weiteren hafte ich nicht für Inhalte Dritter, die außerhalb meines Verantwortungsbereichs mittels Verlinkung auf einer fremden Website zur Verfügung gestellt werden. Ich habe keinen Einfluss auf die Gestaltung der verlinkten Seiten und mache mir deren Inhalte ausdrücklich nicht zu Eigen. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Informationen haftet im Falle der Verlinkung daher allein die für den Inhalt auf der jeweiligen Website verantwortliche natürliche oder juristische Person. Ich erkläre hiermit, dass zum Zeitpunkt der Verlinkung auf eine fremde Website, die entsprechende verlinkte Seite nach meinem bestem Wissen keine rechtswidrigen oder illegalen Informationen beinhaltet.